Deutschlands größter rollender Outdoorpark


Es warten auf euch zahlreiche Parcours und Riesenrutschen, Piratenschiffe und Bob der ewig hungrige Drachen. Besonderes Highlight ist die beliebte Kinderquatbahn und der Teich mit zum Minitretboot fahren. Wenn es schön warm ist, wird es spritzig nass, denn dann kommt unsere Riesen-Wasserrutsche zum Einsatz mit Wasserbecken zum Reinrutschen und fließendem Wasser auf der Rutschbahn. Und wenn dann mal der Hunger oder Durst durchkommt, stehen wir mit Pommes, Bratwurst, Nuggets verschiedene Süßigkeiten, Eis sowie gekühlte und warme Getränke für die Pause zwischendurch parat.

 
 

Unsere Tournee führt uns meist durch mittlerweile bekannte Regionen in Hessen, Bayern und Baden-Württemberg, manchmal auch nach Nordrhein-Westfalen. Dabei freuen wir uns jedes mal über ein Widersehn mit bekannten Gesichtern und heißen neue freudig Willkommen in unserer kleinen Freizeitwelt. Dadurch, das die Tournee sorgfältig ausgewählt und mit den jeweiligen Behörden bzw. mit den jeweiligen Eigentümern, lange Zeit vor dem Aufstellungstermin unseres Freizeitparks, vertraglich geregelt ist, haben wir Zeit uns an die lokalen Bedürfnissen so wie aktuelle Hygienevorschriften einzustellen damit Sie ein ungetrübtes Freizeitvergnügen haben.

Neben den zahlreichen unterschiedlichsten Parcours und Riesenrutschen, Piratenschiffe und Bob der ewig hungrige Drachen, ist die beliebte Kinderquatbahn und der Teich mit zum Minitretboot fahren ein besonderes Highlight. Wenn es schön warm ist, wird es spritzig nass, denn dann kommt unsere Riesen-Wasserrutsche zum Einsatz mit Wasserbecken zum Reinrutschen und fließendem Wasser auf der Rutschbahn. Dazu kommen Sonnensegel als Schutz vor Regen, aber auch vor zu starker Dauereinwirkung durch Sonnenlicht. Für die Logistik haben wir Packwagen, Radlader, Wohnwagen, Kassenwagen, Kleintransporter und ein PKW.

Ihr Kontakt zu Jumpolino Hüpfburgenland

Jumpolino Hüpfburgenland Diselstraße 2, 63579 Freigericht
Tel.: 0157 - 38 15 09 64
E-Mail: info[AT]jumpolino-huepfburgen.de









Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMail Adresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschäftlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.

Empfehlen auf: